![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ...benötigt am wenigsten Resourcen???
Es geht um einen 486er 100Mhz mit 16Mb Ram, mit dem ich nur surven will, aber das möglichst schnell ![]() Welchen Browser soll ich da verwenden?? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Opera!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() win98 mit www.98lite.net behandelt (ie deinstallieren) und opera 5.12 mit java und shockwave plugin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab grad den Ie 6.0 (
![]() Opera...-> ok, werd mal schuan wo man den runterladen kann ist eh Freeware oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() IE 6.0
ist schneller und stabiler als IE 5.5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Back to the roots: Arachne Browser für DOS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() IE 6.0 auf einen 486 mit 16 MB Ram
![]() Opera, bzw. Arachne wie bereits gesagt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Jaja, hab ja eh schon Opera, weil ich ja gesehen (und eigentlich hab ich auch schon vorher gewusst) das mit IE6 nix weiter geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hallo MAX!
.. spunz hat nur zum teil recht, der opera in letztversion mit java und shockwave ist von den ressourcen meiner meinung nach nicht besser als der IE5.x.. .. im gegenteil, er ist langsamer und es werden auch nicht alle seiten korrekt angezeigt, wo aber opera keine schuld trifft, habe in auf win95b, win98se und win me getestet, er ist meiner meinung immer dem IE hinterhergeblieben.. .. wenn du auf java verzichten kannst , dann ist die opera version 3.6x noch immer die schnellste version die sich ausserdem nirgend wo ins system installiert/reinschreibt, wenn du ihn ausprobieren willst dann kann ich in der mailen.. .. der neue opera browser ist eine art spyware, du musst einen werbebanner in kauf nehmen, sonst kostet er ca 500.- ats..
![]() |