![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo miteinander,
habe mir heute mit viel Mühe die neue Cessna 172 von Dreamfleet runtergeladen. Mit POM ca 25 MB. Ist irre viel, lohnt sich aber. Das Flugverhalten erscheint mir OK. Das Panel ist eine Klasse für sich und beim Flugzeug kann man die Türe aufmachen. In der Ausenansicht findet man Gepäck im Gepäckraum (allerdings liegt es loose rum), genauso wie das Lunchpacket. Ich hab schon gesehen, wie eine Sprudelflasche die Cockpithaube durchschlug. Na ja, virtuell passiert das wohl nicht. ![]() Es ist auch ein extra Soundpacket dabei. Falls die 13 mb vom Panel zu viel sind, das 182er Panel von Dreamfleet geht auch. Tip, ladet es nur mit einem Programm runter, das den abgebrochenen Download wieder aufnimmt. Hier der Link: www.flightsim.com Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo an alle Dreamfleet C172 Flieger!
...und ich habe erst heute gelesen, dass man die Türen öffnen kann. Nur leider weiß ich nicht wie! Kann mir jemand sagen, welche Taste man drücken muss? Dank und Gruß von
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
von außen geht's garnicht. In den Innenansichten kannst Du die Türen auf und zu machen, wenn Du auf dem Boden bei weniger als 40 Knoten auf die Türen klickst. Sobald Du 40 Knoten erreichst, fallen die Türen wieder zu. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Hans,
das werde ich beim nächsten Flug mit der Cessna mal ausprobieren! Viele Grüße,
![]() |