![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Leute ich möchte mich bei allen (Deutschen) entschuldigen, dass ich euch beleidigt habe.
Ich habe das nicht so persönlich gemeint, wusste aber auch nicht, dass diese Frage so unangebracht war. Falls jemand glaubt, ich wolle dem Forum schaden, irrt er sich gewaltig. MICHAEL F: Danke für deine Unterstützung. Also um es kurtz zu machen ich entschuldige mich bei allen und meinte auch das mit Deutschland nicht böse. Also sorry!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hätte glaube ich nicht den Mut mich so öffentlicjh für das zu entschuldigen!!Und ich glaube das ich diese Meinung mit ganz vielen aus diesem Forum teilen werde!!
ALSO RESPEKT AN PATRICK!!!!!!!! Gruss Malte P.S.:Besucht doch mal meine Page: www.beiderwieden.wb3.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Patrick,
nichts für ungut. Viel Spass noch zusammen bei unserem "luftigen" Hobby. Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Donnerwetter,Donnerwetter und Respekt,Respekt!! Habe mich in letzter Zeit sehr aus dem Forum rausgehalten,weil-- es hing mir zum H... u.s.w. Und da kommt ein junger Bursche daher und entschuldigt sich in aller Form---das wirft ja meine letzten Vorurteile über die heutige Jugend restlos über den Haufen und es gibt mir Hoffnung für die Zukunft u n s e r e s Forums!!! Dieses ewige Genörgel und diese "Vereinsmeierei" die seitenlangen "Rechtsbelehrungen" und dann kommt der Patrick und....!! Jedenfalls wirklich endlich,endlich ein Lichtblick hier ![]() In der Hoffnung,das dies keine Eintagsfliege war happy landings und nochmals :Patrick--Donnerwetter--Respekt!!! Theo (der fast Fassungslose) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Patrick!
Willkommen zurück im FXP-Forum und "immer 'ne Handbreit Luft unter'm Flügel" Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Was habe ich denn da gestern (nicht) getippt. So spät war's doch gar nicht... Also für alle 150%-igen, die sich nach Sinn und Ziel meiner Formulierung fragen (so wie ich eben auch ![]() Du hattest Dich ja "nur" gesellschaftlich ausgeschlossen, nicht technisch. Also sollte das ja auch "Willkommen zurück in der Gemeinschaft des FXP-Forums" heißen. Ein immer noch erfreuter Mirko, der nichts "falsches" unkommentiert im Raum stehen lassen kann. Nicht mal wenn's von ihm selber stammt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi !
Das glaube ich dir nicht, dass du dich nicht entschuldigen kannst ! ![]() Der Flight Captain |
![]() |
![]() |
![]() |