![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hi!
ich hab da eine frage. Ich gehe über chello ins netz und würde gerne meinen 2 pc auch ans netz hengen. wie mach ich das am besten? mit welchen router? und wo bekomm ich den? ich möchte aber auch gleich eine netzwerkverbindung zwischen den beiden pcs heben. ach ja und ich will nicht immer einen pc aufdrehen müssen wenn ich mit dem anderen surfen will. ich hoffe das sind nicht zu viele fragen auf einmal und ich bin im richtigen forum. wenn nicht, bitte nicht bös sein. bin neu. ![]() danke simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ->suchen nach router chello
außerdem gibts nen aktiven thread damit
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() da suchen button is rechts oben
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() warum steht das nicht in den reg bedingungen daß man SUCHEN verwenden darf
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi
oder beste lössung einfach chello plus nehmen*lol* und du hast den heimnetzwerk auch gleich und musst dir nicht extra einen router kaufen*lol*
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hi
mit chello plus ist es sogar legal!!!(kannst sogar noch nen 3ten pc ins net schicken*lol* wennst mehr hast hast woll ein illegales prob
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @nightman
für sowas ist die edit funktion da ![]() und naja chello plus die mehrkosten fürn nen router rechnen sich erst na ner zeit muß man halt abwägen
![]() |