![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Frage an Eddn und alle anderen. Habt ihr
irgendeine Szenerie mit Nürnberg, Erlangen und meinem geliebten Fürth gesehen. Der Nürnberger Flughafen auf den German Airports sieht ja toll aus, aber die Umgebung ist öde.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Muss dich leider enttäuschen, ausser den GAP gibts nichts für EDDN. Wohne selber in Nürnberg und hab auch schon das ganze Internet durchsucht. Ciao Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Vor langer Zeit habe ich mir mal eine alte FS5.1-Szenerie von EDDN ein bisschen umprogrammiert, daß sie mit anderen (FS98) - Szenerien kompatible ist. Aus dieser Freeware-Datei von EDDN ist später German Airports geworden; wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es die Originaldatei noch bei Eurowings VA.
Es gab auch mal eine ganz nette Scenery von Erlangen, zumindest für FS98-Maßstäbe gut genug, um alle wichtigen Punkte in der Landschaft gut zu erkennen. Ich muß mal suchen, ob ich sie noch auf meiner Platte rumliegen habe. Die fotorealistische Erlangen-Szenerie mit Luftbild-Textur ist leider aus Copyrightgründen vom Autor nie veröffentlicht worden. Und ich fürchte, seine Homepage existiert auch nicht mehr... Markus (Erlangen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Markus,
dann flige ich ja immer "direct" zu Dir, wenn ich EDDT-EDDN fliege... nur so. Schönen Tag Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hallo Franken Flieger,
freut mich zu hören, dass hier noch mehr von meiner Sorte gibt. Die Nbg Szernie von GAP ist momentan der einzige Grund, warum FS98 noch auf meiner Platte ist. Hat es jemand mit flatten/exclude o.ä. geschafft die Szenerie auch auf dem FS2000 zum laufen zu bekommen? Die Erlangen Szenerie würde mich auch interessieren. Gruß Jens Vieleicht sollte man sich auf Franke Ebene mal irgendwann treffen. In meinem Bekanntenkreis kann sich leider keiner für meine "Leidenschaft" erwärmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() EDDN grüßt alle aus EDDN und Umgebung
![]() ![]() Freut mich das es noch mehr FS Begeistere im schönen Frankenland gibt.
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Na, da scheint sich ja das Frankenland als richtiges Flusi-Mekka zu entpuppen.
![]() ![]() Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Vielleicht Dank an alle Franken!
Vielleicht wird das ja doch noch mal was mit unserer Gegend im FS 2000 oder FS 2002. Dann aber unbedingt mit Playmoblil-Stadion und Fürther Rathaus! Gruß Hans-Stefan
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Grüße aus EDDN (da wo ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Guys,
auch wenn ich nicht aus Franken komme, um Euren megamäßigen Airport in Nürnberg seit Ihr echt zu beneiden. Nicht umsonst fliege ich mindestens 2mal die Woche zu Euch... Enjoy EDDN, Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |