![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Wie siehts bei euch mit dem 1GB-Limit aus?
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Mein Durchschnitt der letzte 6 Monate war 200h online und 310 MB.
Mein Maximum war einmal ca. 900 MB. Ich bin allerdings nur "normaler" Surfer mit rel.wenig Dl(kleinere progs und updates). Wenn meine Töchter wieder mehr chatten, wirds wohl wieder mehr werden ![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe erst seit 30.8 ADSL, also ist es halt noch sehr wage. Aber momentan bin ich gerade bei 540MB angelangt.
![]() |
#4 |
Inventur
|
![]() und die letzte antwort soll natürlich >1100MB lauten und nicht<
..... woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() die erste fair-use klausel die halbwegs taugt lautet so
![]() wer in einem monat mehr als 50% über dem durchschnitt der von allen teilnehmern gesaugten menge liegt wird verwarnt und bei wiederholung x ATS pro Schilling verrrechnet. das durchschnittsvolumen wird nicht bekanntgegeben, das ist der haken, da muss man dem isp vertrauen...aber immerhin nicht mehr die totale willkür oder ein wahnwitzig niedriges limit (1gb) sonst halt ich von fair use und limit nix, ich zahl um zu saugen, nicht um nicht zu saugen! grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Laut teleport schauts im Moment so aus:
bis 600 kb/s Download - 128 kb/s Upload mengenmäßig unbeschränkter Internetzugang bei "fair use" (*) monatliche Abogebühren: ATS 949,00 (Euro 68,97) (*) Fair use bedeutet, dass sich Teleport bei überdurchschnittlich hohem Datenverbrauch pro Monat das Recht vorbehält, mit dem Kunden eine neue Vereinbarung zu treffen. allerdings, ähnlich wie Chello nur für die die am TV-kabel hängen, plus Telefon-Grundgebühr (bei jet2web inkl.). fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub bei "Weit darüber.(<1100MB)" in der Umfrage stimmt das < nicht. Das Grösser-Zeichen ist doch > ?
Übrigens gibst für mich kein Download-Limit. Grüsse müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() siehe 3 antworten weiter oben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventur
|
![]() Hab das eh schon gesehen, siehe Posting weiter oben,
vielleicht könnte das ein Moderator ausbessern. Was heisst, du hast kein Downloadlimit? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Jaja, hab schon gesehn, dass ichs nicht gesehn hab.
Ich sollte mich doch auf das Thema beschränken und nicht auf Kleinigkeiten herumreiten. Das geht aber nicht, weil ich kein Downloadlimit habe. Also bleib ich Zaungast bei diesem Thread. |
![]() |
![]() |
![]() |