![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hatte eine funktionierende Win XP Installation auf C:, dann habe ich auf einer anderen Partition Windows 2000 installliert. (beide Partitionen laufen unter NTFS.) Wenn ich jetzt boote, erscheint der Bootmanager von Win 2000 mit den beiden Betriebssystemen zur Auswahl, es funktioniert aber nur mehr Win 2000. Brauch ich den Bootmanager von XP, um XP starten zu können? Wie kriege ich den ohne Neuinstallation von XP? Ist mit der Reparaturkonsole von Win XP etwas zu machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() Hatte das gleiche Problem. Die Reparaturkonsole habe ich probiert führte aber auch nicht zum Ziel.
Soweit ich aus anderen Meldungen entnehmen konnte, sollte WinXP erst zum Schluss installiert werden. Der Grund ist mir allerdings nicht klar. Du wirst daher um eine Neuinstallation von WinXP nicht umhin kommen. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Antwort, was solls, ins6talliere ich eben XP neu. Ich habe aber eine zusätzliche Frage: muß ich vor der Neuinstallation den Win 2000 Bootmanager löschen (mit Sys c: wenn ich mich richtig erinnere?)oder wird der eh überschrieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
wird überschrieben
xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |