![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Kann mir jemand Tipps bezüglich TFT Schirmen ab 17" geben.
Unteres Preissegment (<20000 Östertaler), spielen nicht wichtig. Interessant wären auch Meinungen bez. Qualität von 19"ern CRT für Langzeitarbeiter. ![]() Bin dankbar für Postings Pace!
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() habe einen sony g400 und bin sehr zufrieden damit, ermüdungsfreieres arbeiten ist aber am notebook mit 14,1" tft möglich. dafür ist es für gamblen nicht so gut...
ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() www.geizhals.at für die preise
17tft kenne ich pers. keine, nur den 18.1er von phillips und eizo eizo ist ein hammer - aber unbezahlbar, phillips oberklasse und leistbar. 19er crts empfehlenswert - alle mit trinitronröhre, besonders empfehlenswert sony g420 nachfolger vom g400. wenns billig sein muß ist die alternative zb. v7 n96dn plane röhre und auch nach 15 stunden internet keinerlei beschwerden. allerdings sind bildschirme nur der erste teil des gesamtpaketes ohne ordentliche grafikkarte nutzt das alles nichts....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Sony G420...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() An gscheiden 19er CRT: Samsung Syncmaster 950p..über den hört ma viel gutest kost ~5kats.
An 17er TFT kann sich normalsterblicher fast nicht leisten, und zum spielen is damit hoffnungslos. Und flimmern tut a gscheider 19er CRT a net, weil bei 160Hz sieht das Auge kein Flimmern mehr ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Also 160Hz schafft mein 19er auf 640*480 und 800*600,auf 1024*768 dann nur mehr 120 Hz.
![]() |