![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Moin!
Kennt jemand von euch einen schönen Kerosinrechner (vielleicht sogar als Gauge) oder auch nur eine schöne Formel, um den Kerosinverbrauch auszurechnen ? Außerdem suche ich ein Tu154 Aircraft-Model! Das sollte möglichst ne Tu154M sein, MUSS aber full moving parts haben. Kennt da jemand was ? Ich möchte nämlich nicht so lange warten, bis das Tu154-Projekt, über das in diesem Forum ja auch was steht, fertig wird. Die Lackierung ist egal (ändere ich sowieso) Also schon mal Danke im vorraus PS: gibts für den FS schon eine Heli-Flugschule ? Ich und 3 weitere Leute eröffnen demnächst ne Neue. Da würden wir gern wissen, obs schon Konkurrenz gibt. http://www.freeforflight.de/banner.jpg
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hi Toni,
schau hier im Downloadbereich unter der FXP 20 nach KEROPLAN V2.0 Gruß Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Das Programm hab ich mir jetzt runtergeladen. Aber ich benötige zum Laufen noch die folgende Datei:
FUSIPC.dll Wo bekomm ich die her ?
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Kann Dir leider nicht auf die Schnelle den Link nennen (bin im Büro).
Versuche es mal mit der Suchen-Funktion hier im Forum. War erst vor kurzem ein Thema hier. Da findest Du dann auch den Link dazu. Gruß Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Suuuper!
Ich tüfftel am moment am eng.panel.... CU!
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hi,
im Programm ist unter Info auch die HP von Keroplan, schau mal beim Download, da steht auch die Adresse ![]() ![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |