![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() jaja der titel sagts.
kann ich den iis auch unter win2k installieren (NICHT personal webserver!) win2k server hätte ich, aber es rennt bei mir derzeit win2k pro und drum ... oder gehts leicht zum updaten und funzt dann eh noch alles so (schnell) wie jetzt?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() der iis ist auch bei W2000Pro dabei. unter "Systemsteuerung" - "Software" - "Windows-Komponenten hinzufügen". funzt tadellos.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() aber leider is das die personal edition, und ich bräuchte den normalen!
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() - kannst nichts machen -kleinweichs lizenzpolitik verlangt nun mal für einen wirklichen iiserver auch ein w2k serverbetriebssytem - is übrigens beim sql2k das gleiche -der 7er is noch auf der workstation gelaufen -echt toll von euch redmondern -danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hmmm klingt schlecht
kann mir dann noch jemand sagen ob ich das win2k server auf einer normalen workstation einsetzten soll? was kann es schlechter (besser)... ich mein ok ich weiß es ist für server anwendungen konfiguriert, aber sonst is es ja eigentlich eh das selbe.. lg
![]() |