![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo,
die Festplatte meines Schwagers läßt sich nicht mehr defragmentiern.Der Computer läuft langsamer als normal(K6-2/450 auf MSI-Board)), nur ist ein Defrag unmöglich, der Comp.rödelt herum tut aber nichts, auch ein Scandisk ist unter Windows nicht möglich.Kennt jemand so ein Verhalten und kann man etwas dagegen machen, außer neu installieren? ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Defrag braucht ca. ich glaub 15% freien speicherplatz auf der zu defragmantierenden platte, allerdings wenn das nicht der fall ist gibts ne fehlermeldung.
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Hatte gleiches Problem !
Mit Strg-Alt-Entf. alle nicht benötigten Tasks beenden ( wirst sehen wieviele das sind ) . Dann klappt's fribi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @fribi
klingt einleuchtend, werde ich morgen gleich probieren.Danke für den Tip. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @fribi
Dein Tip war Goldrichtig! Danke, da hätte ich selbst auch draufkommen können..schäm..aber zeitweise denkt man so kompliziert das man das einfache übersieht. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @all,
probiert mal Vopt. Für alle Windoof-releases. Da weinst du der Defragkrücke keine Träne mehr nach.... http://www.goldenbow.com/ best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() @LZ
schon geschehen! |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() @All
Es gibt auch eine möglichkeit Windoof auszutricksen mann fügt folgendes mit Regedit der Registerie zu : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\RunServicesOnce] "Defrag"="defrag.exe" mfg WeriMaster [Dieser Beitrag wurde von Werimaster am 30. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |