![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() werde in nächste zeit ein bestellung bei crucial machen. davor möchte ich aber noch wissen, wie es den ausschaut mit dem preis.
![]() also ist der preis welcher auf der page steht für die 256 ddr schon mit steuer oder noch ohne, oder muss ich keine zahlen??? wieviel kostet mich der transport??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Frag an Woifi der hat vor kurzem dort bestellt...
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also wenn du bei crucial.com bestellst, wirds teuer: da kommt noch 20% Einfuhrumsatzsteuer + die Kosten der Spedition ( für Verzollung + Lieferung ins Haus, die FedEx kosten die Crucial verrechnet, sind nur der Transport bis ins Österreich Lager in Gänserndorf ), die Kosten der Spedition bei mir waren fast 200.- ATS ...
weiss nicht, wie's bei crucial.co.uk ausschaut ? callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Auf den angegebenen Preis bei http://www.crucial.com/uk/ bekommst bei einer Bestellung bis zu 10 Riegel 10 % Rabatt, dazu werden dann noch ca. 11,5 Pfund Transportkosten (UPS) und auf diesen Preis dann noch die englische Steuer mit 17.5 % berechnet
Beispiel: angenommener Preis......23,00 Pfund minus 10%...................20,70 Pfund plus Transport..............11,50 Pfund ------------------------------------- zwischensumme:...........31,70 Pfund plus 17,5% Steuer..........5,54 Pfund ------------------------------------- Endsumme:..................37.24 Pfund
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Schau mal dahin: http://www.crucial.com/UK/store/list...A%2B&x=19&y=23 ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
superkeksi
![]() |
![]() zahlt es sich dann überhaupt aus das ich mir die dinger aus england bestelle???
oder soll ich sie mir gleich bei einen händler hier ihn österreich kaufen?? bekomme ich da die gleichen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ja, ich hab bei crucial bestellt, und war sehr angetan.
[list=1][*]Ist es wirklich billiger![*]Die Qualität ist hervorragend![*]Die Lieferzeit ist echt unschlagbar. Normal sind 3 Tage bei mir warens sensationelle 1 1/2 (!) Tage. Ich hab am Dienstag Abend bestellt, Donnerstag um 2 klingelte UPS...[/list=1]
![]() |
#9 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() @pegasus
GPB230,00 wär aber schön teuer für einen Riegel ![]() Ich kann Crucial auch nur empfehlen. Günstig, schnell und gut! |
![]() |
![]() |
![]() |