![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() formatiere schon die zweite CDRW erfolgreich?!? nur bekomme ich beim beschreiben beim drag and drop des ersten files keine, aber beim zweiten oder eines weiteren ordners oder files eine fehlermeldung die cd sei schreibgeschützt!
ist ein hp brenner "CD Writer Plus" mit multiread. ist als slave angehängt hinter dem cdrom.
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ist dein HP überhaupt mit InCD kompatibel? Mein alter 8100 war es jedenfalls nicht, bei dem funktionierte nur DirectCD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ist nicht mein eigenes gerät! hat wer eine kompliste bei der hand oder vor den augen?
![]() ist ein HP CD-Writer Plus E118405 mit MultiRead das InCD ist auf der Vers. 5.o Nero drauf und hat vers. 1.34 (oder 1.84 )kann man nicht lesen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wie kann man InCD alleine updaten? auf der nero seite habe ich nichts gefunden.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() wennst mich fragst,Hände weg von HP-Brennern.Ich hatte schon die ärgsten Zores damit.Drucker und Scanner sind Top von "HP",aber Brenner...nein Danke.
Habe alle möglichen Progis probiert das einzige das so halbwegs funktionierte war die abgespeckte mitgelieferte Version von "Easy Cd-Creator",die Vollversion die ich mir extra kaufte funktioniert auch nicht mit dem 100ten Update. Bin auf Plextor umgestiegen mit dem ich bis jetzt zufrieden bin.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @manitoooo
sags meinem lieben kunden ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ...weiters finde ich nicht funktionierende Aldi- (Hofer/HP)Rechner äußertst passend zu nicht funktionierenden HP-Brennern
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() .....das ist wahrscheinlich die Steigerung!
![]() ![]() ![]()
![]() |