![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was ist der Unterschied zwischen AON-Speed alpha und Aonspeed si?
Habe ich bei aonspeed alpha auch ein usb-modem oder nur bei aonspeed si? Bei aonspeed alpha wird das adsl-modem an die NIC angeschlossen? Nur bei aonspeed alpha braucht man eine NIC? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() bin mir nicht ganz sicher
glaube aber das es bei alpha bzw. si usb und netzwerkkarten verbindung gibt! alpha wird direkt von der telekom hergestellt si - ist die sogenannte selbstinstallation (keine weitern kosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() si - usb modem (davon is abzuraten)
alpha - modem mit nic und a techniker kommt zu dir und installiert dir das zeug
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bei Speed Alpha fallen Installationskosten von 1800.- an- Techniker kommt und schließt an. Funktioniert mit Netzwerkkarte, weiß nicht, ob's da schon eine USB-Variante gibt.
Bei der SI-Variante wird das USB-Modem zugeschickt, und man muß selbst anschließen, kostet nur 599.- Installationsgebühren und ist ganz einfach. Habe selbst SI gewählt, läuft ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für eure schnelle Antwort!
noch eine Frage: Kann ich auch über das Netzwerk von einem anderen Computer ADSL nützen? Wie schließe ich das ADSL Modem an den Hub/Switch an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hier findest du die Antworten:
http://www.win-page.de/index.htm?html/download.php4 http://adsl-support.de/adsl.html |
![]() |
![]() |
![]() |