![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() such grad nen billigen drucker für meine freundin. in der region unter 1000 ats. da kämen drei davon in frage und ich weiß jetzt nicht, bei welchem es am besten mit dem preis der farbe zu managen ist.
Epson Stylus Colour 480 Lexmark Z13 Canon S100
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Zeddicus!
Von Canon kann ich dir den BJC 2100 empfehlen. Habe ihn selber. Hat sogar zusätzlich USB Anschluss. Erst gesehen bei Cosmos um 888.-S.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() achte unbedingt auf die kosten der tintenpatronen, sonst wird der billige drucker noch zu einem sehr teurem drucker !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() das wollte ich ja wissen.
welcher drucker rentiert sich in dieser hinsicht?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @Zeddicus!
Eine Pelikan sw. Nachbau kostet 79.-S. Farbe brauchte ich noch nicht da ich diese nicht viel benutze. Soll aber auch nur ~150.-S kosten. P.S. Habe sicherheitshalber bei Geizhals nachgesehen. Da werden meine Preisangaben noch um die Hälfte unterboten.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() thx
very much
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @Karl
du nimmst aber nicht die original patronen oder? welche nimmst du (bitten den link)?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Karl schrieb: 'Farbe brauchte ich noch nicht da ich diese nicht viel benutze'
mit was druckst'n dann,wenn nicht mit Farbe ? ![]() Zeddicus schrieb: 'such grad nen billigen drucker für meine freundin. in der region unter 1000 ats' ....und den teueren Drucker behältst für Dich ??? ![]() ......verzeiht meine kleinen Scherzchen. Ich würde auch den Canon empfehlen. Habe seit ca. 1 Jahr einen BJC 7000 von Canon, der ist zwar einschläfernd langsam, war aber im Abverkauf spottbillig und hat ein exzellentes Schriftbild. Wahrscheinlich kann man nicht von einem Modell auf andere schliessen, jedoch der Treibersupport bei Canon ist auch super. Habe erst vor kurzem von der amerikanischen Website einen neuen Treiber runtergeladen, obwohl der Drucker längst nicht mehr produziert wird. Außerdem verwende ich ein Tinten-Nachfüllset vom Conrad, ist zwar etwas umständlich in der Handhabung mit den Spritzen (bei 6 Farben -für Photopatrone) aber spottbillig. Bin schon neugierig wie oft ein refill möglich ist. mfg Charly.
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @Zeddicus!
Meine habe ich beim Media Markt gekauft. Von PELIKAN ein Nachbau. Es steht drauf "For use in Canon BJC-4000". Eignen sich aber auch für die 2000der Serie. Das steht dann auf der Rückseite für ca. 20 Druckertypen. Im Netz habe ich bei http://www.office-trade.com geschaut. Allerdings dort noch nichts gekauft. @Player! Hast recht. Schwarz ist ja auch eine Farbe. ;-))
![]() |