![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hätte ich gerne Mal gewusst??(zwecks eventuellen kaufs
)1.Der Northwood 2.die Radeon 8500 3.die IBM drives mit 15000UPM 4. und gibs Boards mit dem 850er und U160SCSI onboard Vor Weinachten währe NOBEL ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
schließ mich den Fragen an....
![]() Außer des mitn SCSI interessiert mich nicht so - es sei denn mir kauft jemand sowas. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
die radeon gibts schon.
zumindest im geizhals =) also wirds zumindest nicht mehr lange dauern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
dann warten wir hier bis ein ROOT oder ein L-M oder sonstwer vorbeikommt und es uns sagt
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
was machst mit 15000 upm plattn? willst davonfliegen
![]() radeon8500 sollt in den nächsten 3 wochen da sein *hoff*
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
2. Ende September, anfang oktober 3. Wozu, die von Seagate sind schneller
|
|
|
|
#8 |
|
[WCM] Member
|
Ich hab irgendwo in einer Anzeige gelesen das die Radeon 8500 ab 15. Okt. verfügbar sein soll!
mfg Beck |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und sehr wertstabil ist und sie Seagate teilweise hinter den 10000ern und nicht ständig neue Typen rauskommen und mann sich ärgert das man ne Uraltplatte hat ![]() und ich nicht glaube das ne IBM langsamer als eine andere Platte ist wenn vor der IBM released wurde(aber warscheinlich hast du schon eine Zuhause und weißt es daher besser ) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
WAs der Northwood wohl kosten wird (ich rechne mit 20k und hoffe auf 12-14 und ihr????)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|