![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich habe 2 Wordprobleme und komme nicht mehr weiter. vielleicht kann mir einer von euch helfen: 1. wenn ich unter extras, optionen hinein gehe, dann sind meine menüs alle verschoben. word neu installieren bringt nichts. ich weiss es gibt einen regkey, wenn ich den lösche, dann werden die menüs wieder neu aufgebaut. hat mir einmal ms gesagt nur weiss ich den nicht mehr. 2. wenn ich bei word im menu "datei" "senden an" auf "Email-empfänger" klicke, dann geht seit der installation von ie5.5, outlook express auf und nicht mehr outlook. wie kann ich diesen dreck wieder umstellen ? danke für die hilfe chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() @1
Menü Extras Anpassen Optionen Schaltfläche Menüs zeigen zuletzt angewendete ..... deaktivieren und du hast wieder alle Menüeinträge.
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @2 Es wird das registrierte E-mail Programm gestartet. Wurde mit der Installation vom IE5.5 anscheinend umgestellt. Wennst Outlook wieder aufmachst sollte ein Dialog kommen der meint Outlook ist nicht mehr Standard E-Mail client, und ob es wieder standard werden soll. Beantwortest du sa mit Ja, so ist Outlook wieder der Standard.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() @no IASCA
???? kenne mich nicht ganz aus. habe mir das angeschaut, finde das aber nicht ganz. ich habe noch office 97 im einsatz. ich habe ja auch noch die ganzen menüeinträge. nur unter extras optionen ist alles verschoben. egal in welchen register ich mich auch befinde. dadurch kann ich ein paar dinge gar nicht mehr anklicken. @Trajan ja dachte ich mir auch nur leider kommt die abfrage nicht, wenn ich outlook starte. nur wie kann ich diesen wieder zum standard machen ? lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ad2) IE öffen, Extras, Internetoptionen, Programme dort kannst du dann dein E-Mail Programm deiner Wahl einstellen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |