![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ich hab wieder mal eine 1er frage an euch. ich will mir jetzt eine neue festplatte (Fujitsu MPG3409AH-E-FDB) kaufen und jetzt frage ich mich, ob mein board (Asus P5A) ATA 100 ünterstützt oder ob son eine platte läuft.
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nein und ja, nein dieses board ist nicht ata 1oo fähig, ja es kann die festplatte nutzen aber eben nur im unterstützten modus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() aha danke, dann werd ich sie mir bestellen, ich kauf mir später eh noch neues board und prozessor
thx Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Der unterstützte Modus beim P5A ist UDMA33.
![]() |