![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Hallo!
Kennt sich jemand mit dem Windows2000 auf einem AMD K6-2 System aus? Bei mir funkt das System nicht und ich möchte es gerne installieren. Gibt eine eine Möglichkeit, um das OS mit meiner CPU zu benutzen? mfg BIGdoc PS: Ich habe es schon mal installiert und hatte nach der Installation einen black Screen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was hast für ein board? ich hab meinen alten k6/2 problemlos mit w2k betreiben können.
beschreibe dein problem genauer. "bei mir funkt das system nicht" sagt nicht besonders viel aus? bleibt er im setup stecken? bekommst irgendwelceh fehlermeldungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ich habe ein ASUS P5A Board.
Beim Setup bekomme ich keinen Fehler angezeigt. Wenn alles installiert ist, startet man neu und muss sich am System anmelden (Netzwerkanmeldung). Ich kann mich am System nicht anmelden, da ich einen Black-Screen habe. Hoffe du kannst mir nun weiter helfen, auf jeden Fall schon mal vielen Dank! bye, BIGdoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab einen K6-2 450 mit W2k laufen, tadellos.
Zeigt er beim Hochfahren irgendwelche Informationen an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Meldest du dich auch mit "Administrator" an und dem Passwort, dass du bei der Install. vergeben hast ?
und Black Screen ?? meinst du Blus Screen, wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hi,
ich kenne mich eigentlich sehr gut mit PCs aus, aber ich habe noch nie so ein Problem gehabt. Ad Anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, da ich nichts sehe. Sehe nur, dass mein Monitor dunkel ist (schwarz) Ad Fehlermeldung: Ich bekomme keine Fehlermeldung und es ist kein blauer Screen ( no blue screen) mfg BIGdoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() Weil mir das schon mal passierte (bei meinen ersten PC), das Monitorkabel ist ordentlich angesteckt, oder?
Ansonst, formatiere und installiere neu Das System startet, ohne Piepsen des Computers, oder sonstiges? Das Betriebssystem startet, nur ohne Bildausgabe, oder steht der Rechner? Bzw. was wird als letztes angezeigt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |