![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Woran liegts, daß ein bestens und schnellstens laufendes System auf einmal komische Sachen produziert? Klick ich auf den IE-Button oder auf den Outlook Button in der Schnellstartleiste neben dem START Button tut sich einfach manchmal nichts. Schließe ich ein Fenster überlagert sich das Fenster mit dem darunterliegenden in einigen teilen (da ist dann zb. auf einmal ein schwarzer Kasten am Bildschirm, der von dem zu schließenden Fenster herrührt) Diverse Anwendungen reagieren manchmal nciht mehr. Der Taskmanager sagt mir dann, es gäbe keine Rückmeldung von den programmen. Was soll das?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Würde meinen dass es an der sehr kurzen Halbwertszeit von Windows liegt.
![]() Eine neu Installation des Systems würde sicher helfen. D_T
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja ja, Windows.
Ich hab von meinem Sys ein Image gemacht, welches ich immer bei Problemen wieder draufspiele. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() aber welche gründe hat sowas?
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bei jeder installation von software wird dein system verändert. und bei jeder deinstallation leider von windof nicht in den vorherigen zustand versetzt. daher - ghost machts wieder gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |