![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hallo,
ich hab meinen pc(win98se) mit einem zweiten(win 2k) verbunden(über zwei netzwerkkarten mit cross.kabel) und möchte jetzt meinen drucker (hp 930c) auch mit dem 2 pc nutzten. jetzt weiss ich nicht welchen treiber ich für den win2k pc brauche bzw. finde ich keinen auf der hp-cd? steh in diesem gebiet absolut im wald. bitte um hilfe thx woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() 1x posten reicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ich hab den gleichen drucker
auf der Hompätsch von HP gibts einen win2k treiber der funzt ohne probleme bei gleicher konstellation... viel glü+ck lg jj
![]() |
#4 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() danke, hab schon alles im Griff!
![]() @groovy ist schon klar, dass man nicht zweimal posten soll, aber mein problem hat irgendwie zwei Unterprobleme gehabt. einmal den treiber und zum anderen das netzwerk also warum nicht zweimal posten? ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Weil es ganz einfach Platz beansprucht
Wenn wir alle unsere Fragen zu Computer in jedes Forum posten würden, würde das Forum an der Datenflut ersticken. In deinen Beispiel hätte ich im Netzwerkforum die Frage gestellt, wie man den Drucker in Netzwerk anschließen, bzw. installieren muss, damit er funktioniert, du hättest sicher genügend Antworten bekommen. Beim nächsten Mal dann bitte nur einmal posten, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |