![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Ich habe gehört das die Bulk-Version der ATI Radeon 64 langsamer getaktet ist als die Retail-Version. Ist da was dran?
Bin für jede Information dankbar! mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() retail: 183/183
bulk: 166/166 ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Davon kann Moose ein Liedchen trällern
![]() ![]() (hat bulk erwischt) ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Danke !!!
mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Allerdings kann ich ein Liedchen davon singen
![]() Ich meine, da freue ich mich wie ein kleines Kind über meine neue Grafikkarte, dann muß man lesen die Bulkversion ist langsamer als die Retail ... Ich meine, seit wann ist Bulk anders als Retail (von den Leistungsdaten her) ... Najo in letzter Zeit hat sich das anscheinend eingebürgert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Allerdings kann ich ein Liedchen davon singen ![]() Ich meine, da freue ich mich wie ein kleines Kind über meine neue Grafikkarte, dann muß man lesen die Bulkversion ist langsamer als die Retail ... Ich meine, seit wann ist Bulk anders als Retail (von den Leistungsdaten her) ... Najo in letzter Zeit hat sich das anscheinend eingebürgert.<HR></BLOCKQUOTE> tjo, da machen die hersteller natürlich mehr gewinn da die bulk ja dann nicht so teuer sind... ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() Nochmal danke für die Information!
Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hatte mir versichert, das Bulk-Versionen NIE langsamer sind als die Retail-Versionen. (Zitat: "Völliger Blödsinn!") Nun könnte man darüber nachdenken ob er es nicht wußte oder es nicht wissen wollte, aber wie gesagt, nochmal danke für die Information. mfg Beck PS: Wie sieht es eigentlich mit dem Leistungsunterschied zwischen Bulk und Retail aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() die bulk wird ca. 15% langsamer sein!! ist einfach die dif. des speichertakts!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Haha! Ja, die Verkäufer erzählen so manchen Schwachsinn. Sogar da, wo es offensichtlich ist (Herciules MX) erzählen sie dir, daß Retail und Bulk gleich getaktet sind.
Laß dir ja nix reindrücken und poste, welcher Händler da so kompetent war!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[WCM] Member
|
![]() Nachdem ich dort eine Retail-Version bestellt habe und die noch nicht bei mir angekommen ist, werde ich mich hüten. (wer weiß auf welche ideen die dort kommen)
Trotzdem ist es fein das es sowas wie eine unabhängige Informationsquelle gibt! (abgesehen von den persönlichen Prefernzen) mfg Beck PS: Welche Software ist eigentlich bei der Retail-Version mit dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |