![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
![]() guten tag miteinander,
ich habs endlich geschafft,meine 3 pc's mit wideview zu konfigurieren.nur hab ich leider ein kleines problem. dynamische szenen laufen nicht synchron ab. das heisst,wenn ein objekt, zbs. ein flugzeug die landebahn von sicht links anfliegt,erscheint es ca. 25 sekunden später auf der sicht vorne. meine konfiguration: 1 pc sicht links 1 pc sicht rechts 1 pc sicht vorne weiss irgend jemand wie ich das problem beheben kann? gruess mike99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Diese Problematik läßt sich leider nicht beheben nur etwas reduzieren.
Es werden bei wide view nur bestimmte Daten (Wetter Zeiten etc) syncronisiert, dazu gehört leider nicht die dyn Scenery oder FS traffic! Eine kleine Möglichkeit besteht nur darin, daß man die 3 Flusis fast zur selben Zeit startet, dann hat man den Effekt, daß die dyn Scenery auch relativ gleich auf den verschiedenen Flugplätzen aktiviert wird und das bedeutet dann, daß sie (Flugzeuge oder Fahrzeuge) von links nach rechts über alle 3 Schirme fahren bzw rollen. Hoffe es beantwortet Deine frage! Gruß HOLI EDDB
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
![]() hallo holi,
ich danke dir für die prompte antwort.werde es versuchen. gruess mike99 |
![]() |
![]() |
![]() |