![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
Habe die Lösung für Speed Si (Telekom), Fehlermeldung 650 !!!
Von Athlonkiller am Freitag, den 14. September, 2001 - 22:31: Ich hatte ebenfalls 650er Fehler!!! Nach ca. 4Wochen lästig sein via Telefon (wurde ebenfalls zwischen Techn.Support und Störungsdienst hin-u. herverwiesen und hatte sogar Techniker im Haus, welcher mit seinem Laptop sofort eine Verbindung zustande brachte! Natürlich war das Problem für Ihn erledigt, denn nach seinen Erkenntnissen mein PC schuld war, also ich konnte wieder nicht ins Internet!! Nach weiteren Interventionen hatte ich endlich(!!!!)den richtigen Mann am Höhrer!) Problemstellung folgende: USB Installationc-CD Vers.1.2.2 ist falsch für Aon (unterstützt einen anderen Provider); wurde von Alcatel falsch für Aon beigepackt! Problemlösung:1., SpeedTouch Diagnostic öffnen Button More drücken- unter der Karte Connection VCI-Wert überprüfen war (war bei mir auf 35 =falsch für aon) 2., Diagnostic schliesen 3., Unter "Startmenü" in "Ausführen" regedit eingeben 4., Registoreditor öffnet sich 5., Unter "Bearbeiten" aus "Suchen" gehen und VCI eingeben 6., Register wird durchsucht und makiert diesen Bereich 7., diesen markierten Bereich 2x anklicken 8., wenn dort der Wert 23 steht ist dieser falsch! 9., diesen Wert ändern auf 30 10., System neu booten 11., Das wars!!! Nach dieser Telefonischen Anweisung und dem Systemstart klickte ich auf Aon-Startsymbol und war in nullkommanix drin!!! An den Pranger stellen möchte ich die Serviceleistung von jet2web schon. Denn nach 4 Wochen den richtigen Mann an den Höhrer zu bekommen der dieses Problem in ca. 10min löst und es nicht auf meinen PC schiebt ist ein starkes Stück! Wenn dieser kompetente Mann diese Info an den jet2web Mitarbeiter(innen) weitergeben würde,wäre dieses Problem mit dem ersten Anruf erledigt gewesen!!!! Ich glaube die haben ebenfalls Kommunikationsschwierigkeiten?! Ich hoffe Einigen geholfen zu haben, welche dieses Problem betroffen hat. postet bitte Eure Erfolge auf diese Seite. Danke!! Grüße v. Athlonkiller Thx Athlonkiller |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
bist sicher das du bei telekom angerufen hast,und nicht bei alcatel
![]() |
|