![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() hi, @all,
ich muss einen bericht schreiben, der grossteils (!) in hochformat erstellt wird. leider soll ich auch ein bild, das im querformat ist, einfügen. ich erstelle also unter |datei|seite einrichten| einen eigenen abschnitt fürs querformat. bis daher funkt alles super. das blöde ist, dass die seitennummerierung nicht mehr hinhaut. bis zum querformat wird richtig gezählt (seite 1 von 21, ...). dann beginnt beim querfomat die nummerierung wieder von vorne (wieder - seite 1 von 21,...). wer kann mir da helfen?? thx dreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Dreh das Bild um 90°.
Dann kannst alles in Hochformat machen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Beim Fenster welches nach Insert/Page Numbers erscheint einfach den Button Format anklicken. Hier gibt es unten die Sektion Page numbering, hier den Punkt "continue from previous sektion" wählen, und die Seitenzahlen werden vom vorigen Abschnitt weitergezählt.
Da ich die englische Version vom Office habe sind die ganzen Punkte in E angegeben, die Übersetzung sollte aber nicht so schwer fallen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hi, sesa_mina,
danke für den tip. ist echt spitze. man muss sich nur mal von einem projekt entfernen, um den durchblick zu bekommen ![]() was mache ich aber, wenn ich zwei oder drei seiten im querformat habe, zb. beschreibungen - keine bilder, die ich drehen kann. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen - fürs erste passt's aber. thx dreamer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hi, tarjan,
anscheinden haben sich unsere beiträge überschnitten. danke für deine hilfe - funkt tadellos - super. thx dreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() mit einem textfeld kannst auch text drehen
![]() |