![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() Ich finde dass Unglück schrecklich und unhaltbar. Es muss etwas geschehen und der mein beileid gehört den Angehörigen, meine Trauer den Verstorbenen. Aber das Gerücht den FS vom markt zu nehmen wird sich nicht durchsetzen können. Ich denke Microsoft wird sich nach ein paar Wochen Gedanken machen und dann zum Entschluss kommen, dass ihnen diese lukrative Einnahmequelle unentbehrlich ist. Ja genauso ist die Welt, es wird zu schnell vergessen und es geht weiter wie bisher. Wie lange es dauern wird, ist unklar, aber ich bibn fest der MEinung dass es so sein wird. Wenn es wirklich zu dem Entschluss kommt den FS nicht zu veröffentliche, wäre eine Unterschriftenaktion oder dergleichen doch ratsam. Natürlich dürfte es sich nicht um hunderte Personen handeln, sondern dann schon um tausende, aber man könnte was bewirken. Es gab ja schonmal eine Diskussion um den FS 98 in einer bekannten Sendung, was ist passiert nichts. Und es wird auch jetzt nichts passieren, was ist mit Kriegsspielen. Täglcih sterben tausende durch den Krieg in aller Welt, keine sagt es sollte ein Kriegsspeil verboten werden.
Meine Meinung. CU Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() .... über dieses Thema wird gerade angeregt unter der Rubrik "Klatsch, Tratsch und Sonstiges" in mehreren Ordnern diskutiert. Schau doch mal rein.
Gruss Schulle (fassungslos und traurig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |