![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02508&hgnr=4
14db -- das wär ein traum, was haltets ihr davon? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() der Kühlkörper ist wie bei einen Elkkühler, nur mit Metallklammer, der Lüfter sagt mir nichts
verwende den Kühlkörper mit 8 cm Lüfter (weiß jetzt nicht was für einer) max. 42°C bzw. im Hochsommer max. 49°C
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ekl, ned elk. der lüfter is ein undervolteter papst 612f. die kühlleistung is eher schwach
|
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() haben diese tapsigen Finger einen kl. Tippfehler gemacht
*grummel* thx fürs aufmerksam machen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() die klammer schaut nicht sehr vertrauenerweckend aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() mein fop38 hat auch so eine oder so eine ähnliche metallklammer.
wenn man nicht ungeschickt ist, funktioniert das auf und abnehmen des kühlers ganz gut und der anpressdruck ist auch ausreichend
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() montage ist kein problem, leise ist er wirklich, kühlleistung naja, lt profil hast einen duron 800, dafür langts..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich würde den 1200er nehmen, kostet um 10.-mehr und kühlt einen 1000er TB, vielmehr aber nicht, die Klammer ist OK!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() is sowies ausschaut da gleiche kühlkörper wie beim silverado
![]() die klammer is halt, find ich halt, der schwachpunkt da nach mehrmaligem abnehmen der druck verloren geht ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn euch die Klammer so stört dan baut euch halt ne neue aus ST 100(oder mehr) und härtet ihn *fg_reissockelauseinanderunddrückinteldiekaputt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |