![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Einen schönen Abend wünsch ich mal allen zusammen!
Also ich überöeg mir grad mal Adsl zu nehmen, Liwest gibts bei mir net und das einzige was schneller is als ISDN ist ja dann ADSL und das kann ich mir auch leisten *g*, Jaja das böse böse Geld! Nun denn eigentlich will ich nur wissen, welcher der Telefonanbieter ein gutes Angebot bezüglich diverser DSL Angebote hat. Vielleicht gibts ja mal was ohne Downloadlimit unter 1000 Öschis, wär ganz toll *g* Also sagts ma bitte was ihr mir empfehlen würdet, bzw. ob es bei euch auch wirklich so mehr oda weniger funzt. mfg the_sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ohne Limit gibt es kein Angebot
![]() Jedenfalls nicht unter 1000.- IMHO ist AON ganz OK, aber leider mit 1 GB Traffic. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() ja, des wurmt mich wirklich....
nun denn es schaut also so aus, als wenn ich mich mit dem GB Limit zufrieden geben müsste ![]() aba was soll, jammern hilft auch net thx the_sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi
warum nimmst ned chello?? chello plus kostet 990.- ohne limit du darfst mit 3 pc's ins net und ist schneller als alles andere*gg* habe es selber und bin voll zufrieden
![]() |
#5 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() fredl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab inode unlimited um 1099,- und bin sehr zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() HALLO
Mit Inode 1099,- ATS wieviel kostet es dir dann gesamt mit Grundgebühr von Telekom und so hast da jo jedes 2tes Monat ne Rechnung von 3000.- oder ![]() oder wie wird das alles abgerechnet ![]() Habe nämlich mit normaler 56k Modem auch alle 2 monate um die 1500.-ATS ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |