![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Ausgezeichneter Downloadmanager, der sich einen abgebrochenen Download merkt und dort weiter macht wo er unterbrochen wurde. http://www.downloadaccelerator.com
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, kann ich nur bestätigen!
Die neueste Version 4.3 gibt es auch mit Sprachpaketen, auch deutsch. DAP ist deutlich schneller und weniger "bunt" als GoZilla. Ich habe beide verwendet und bin bei DAP geblieben. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ja kann Dap auch nur empfehlen, hat auch gute such funktionen ( Ftp,Mp3,...) und mann kann zu 99% abgebrochene Downloads wieder aufnehmen, sowie einen guten scheduler
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() den kann ich nur empfehlen,habe damit schon einige riesigen downloads gemacht...ist einfach bedienbar,auch über einen proxy funzt er...
jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() jetzt gibts die 5er version ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, es gibt bereits eine Ver. 5, auch mit Sprachpaketen. Die neue Version geht, scheint mir wenigstens, noch etwas flotter als 4.3.
lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Hey Leute ! DAP habe ich auch eine zeitlang benutzt bin dann aber auf
OPERA umgestiegen, (ja,genau,der Internet-Browser,momentane Version 5.12)mit dem funktionieren Downloads auch wunderbar und was das gute dabei ist: Ich weiß dank der Protokollfunktion IMMER wo die Dateien geblieben sind sowie wie schnell und wie lange blablabla ;-) Probierts mal aus !
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich hatte den DAP auch mal drauf - prinzipiell schnell, nur:
Wenn die grosse Datei z.B. auf 5 Teile gesplittet geladen wird, splittet DAP in gleich grosse Teile und ladet jedes für sich - ist eines fertig, kann es nix vom anderen Paket übernehmen; hierfür ist Getright m.E. klar besser, da ebendies gemacht wird. Ein zweiter Nachteil dieses Verfahren ist, dass eine Datei nie fertig geladen ist, wenn halt ein Server eines gesplitteten Segments stehen bleibt (auch wenn die restlichen schon ausgesaugt haben!)
![]() |