![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hi,
folgendes Problem, bei meinem WinMe Rechner habe ich ein Mikrofon angehängt, mit dem ich mit dem Windows Programm "Wählhilfe" telefonieren will! In der Systemsteuerung unter Sound's und Multimedia habe ich einen Microfontest erfolgreich durchgeführt. Auch bei den Lautstärkeneinstellungen ist bei Mikrofon alles auf "laut" und aktiviert, kann sogar aufnehmen und wiedergeben! Nur wenn ich jemanden anrufe, hört er meine Stimme nicht? Wo kann man noch was einstellen!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Fürs telefonieren mit dem PC brauchst ein spezielles Programm. Ist eigentlich eh bei jedem Modem eins dabei.
Ich glaube die Windows Wählhilfe ist nur fürs wählen und der Datenübertragung geeignet und net fürs telefonieren!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() telefon is gemütlicher....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Praktisch ist auch die AVM-Software, ich glaub fritz!fon heisst das dann, die den ganzen Fritzcards beigelegt ist. Damit kannst tadellos auch unterm surfen Anrufe entgegennehmen.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ist es illegal via PC zu telefonieren????
![]() |
![]() |
#7 |
nugent
|
![]() laut telekom schon
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
was soll daran illegal sein, wenn ich über ein modem oder eine isdn karte telefoniere? ich zahle sowieso die gebühren, die ich auch am telefon zahlen würde, oder irre ich da?
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
|
![]() wenns über ein modem,... zahlst nur die onlinegebühren und die sind ja nur ein bruchteil der normalen gesprächsgebühren, außerdem: auslandsgespräche kosten ja nochmehr, und über inet zahlst, wie gesagt nur die paar groschen oder nix (chello,...)
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Upsi soweit ich mich errinnere ist nit illegal den:
Die Abrechnung erfolgt ja über die gewählte nummer ergo Wenn ich eine normale Nummer anrufen wird die normale Gebühr verrechnet, wenn ich zum Bsp. eine nummer (die mir mein Provider zugewiesen hat) anrufen um zu surfen, hängt auf der Nummer natürlich a Modem odgl. und somit zahle ich nur die Onlinegebühren (aber auch nur dann wenn der Provider einen eigene Onlinevorwahl hat). Also nix illegal!!! Weder mit dem normalen Modem zu telefonieren, noch übers Internet (Voice over IP). mfg Phelan Wolf
![]() |