![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2000
|
![]() seit kurzem wartet mein ie5 nur sehr zurz auf angefragte seiten und wenn diese nicht schnell kommen, bringt er die meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann oder:
Gateway Timeout The following error occurred: Server unreachable auch bei seiten mit bilder dauert ihm die ladezeit der bilder oft zu lange und so stellt er sie nicht dar. wo bitte kann ich die zeit (wieder) verlängern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du mal nen anderen Browser (testeweise) draufgehabt??? -Ich hatte diese Prob mal das lag aber am Anschluss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() <http://www.jsiinc.com/SUBD/tip1900/rh1937.htm>
HTH g17 Ps aber ich würde wenn du nichts verändert hast auch erst einen andern Browser versuchen bevor ich in der Reg. herumhacke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() netscape 6.1 probeweise installieren
|
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Opera würde ihn nehmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2000
|
![]() habe proxy ausgeschaltet und die registry geändert. jetzt geht es wieder - keine ahnung was geholfen hat.
danke für die tips |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Versuch Netscape ist sowiso besser
![]() |