![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() Hallo zusammen!!
Mh, ich wieß einfach nicht was ich alles falsch mache, den ich habe auf meinem ersten PC den Server und auf meinen anderen 2 PC`s den Client installiert. Denoch läuft Efis98 nicht. Kann mir jemand von euch helfen. Danke Raffy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo Raffy!
Zuerst einmal willkommen im Forum! Zu Deinem Prob. Ersteinmal brauche ich/wir noch ein paar Infos. Was für ein System hast Du? Weche Natzwerkkarten? (Leistung) Welche Netzwerk-Protolkolle laufen bei Dir? Laufen die PC über wideview im Bi-direktionalen Modus? Hast Du einen Hub oder nen Swich? Du siehst, das Thema ist schon ziemlich komplex. Gruß Tde
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() WideView bringt Dir in diesem Fall glaube ich nichts. Was Du brauchst ist WideFS von Pete Dowson. Gibt es bei www.schiratti.com. Die Anleitungen sind sehr umfangreich.
Außerdem hatte ich vor ca. 5-6 Wochen zwei recht umfangreiche Threads dazu. Probier mal die Suchworte EFIS und WideFS. Die leiten Dich genau da hin. Gibt Dir jedenfalls ne Übersicht. Viel Spaß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() Dank WideFS98 funzt!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |