![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich hab' das WIN98 neu aufgesetzt (nichts im BIOS geändert, keine neue HW) und jetzt schaltet sich der PC nach dem Herunterfahren nicht mehr von selbst aus (was er früher sehr wohl tat).
Hab's vergessen: wo war doch gleich das Häkchen, das anzuhaken ist ... ? Danke für den zielführenden Tip. MfG, Quintus14 |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hast wohl eine netzwerkkarte und exchange installiert!?
warte mal 5 minuten dann ist er aus!! oder du hast den ie4.0 nicht vollständig installiert! schau dich um nach ie5.0!! hatte die selben probleme!! obwohl ich mit netscape surfe!!!! sch.... billieboy!!! |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Aha, danke für die Info. Der IE5 ist noch nicht drauf. Ich wollte mal das System mit allen Gerätetreibern sauber herrichten und danach - bzw. bevor weitere SW drauf kommt - von der Systempartition ein Image ziehen (damits beim nächsten mal schneller geht). Und erst nach dem Image kommt der IE5.
Dann kann ich ja jetzt weiter machen ... Danke nochmals, mfG, Quintus14 |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Entweder mit "MSCONFIG.EXE" das schnelle Herunterfahren deaktivieren oder mal im abgesicherten Modus starten und dort das Runterfahren ausprobieren. Funkts dort, dann stört ein Treiber.
Hast du Win98 SE dann gibts von MS ein Shutdown Supplyment Pack. |
![]() |
![]() |