![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Nachdem ich mich schon seitenlang hier im Forum ausgelassen habe, wo es immer um das Thema Sinkflug der PSS747 geht, häufen sich die Probleme bei der Landung. Wer Lust hat kann sich ja etas unten im Forum mein leidensweg durchlesen. Grausam! Nun befolge ich alle Tipps. Setze die 747 vom Sinkmodus VNAV mit LNAV rechtzeitig in einer Höhe von 7000F auf den FLCH-Modus. Ich sinke weiter und erreiche auch an einen Bestimmten Punkt die Höhe, wo ich die Landebahn sehe (2000F) bin 155Kt schnell und aktiviere das APP. Der Vogel heult auf und beginnt zu steigen und dann reichen 155Kt nicht mehr aus bei voller Klappen-Ausfahrt, entweder ich bekomme nun, weil das Flugzeug unerklärlich steigt, einen netten Strömungsabriss, oder der Vogel steigt, die Geschwindigkeit wird zu hoch und ich knalle mit 165 Kt mit der Nase zuerst auf die Rollbahn. Ich stelle es mir doch so vor, mit einmal NICHT-TECHNISCHER-SPRACHE: Ich fliege den Flugplatz mit VNAV an, vorher wechsel ich in den FLCH-Modus um die 747 besser steuern zu können und dann "übergebe" ich bei etwa 2000F die 747 den APP-Modus, welcher die 747 runterbegleitet. Die Einstellung 2000F oben im Autopiloten lasse ich einfach stehen. Und wenn ich alles so gemacht habe, die 747 genau ausgerichtet ist und auf der richtigen Höhe für den APP-Modus,...WARUM stellt sich dieser Scheißvogel so bockig??? Oder ist der Kapitän besoffen? So langsam verliehre ich die Lust an der 747. Was soll man denn noch besser machen? ich fliege die 767PIC genauso und alles funktioniert und landet sauber. Die 747 entwickelt bei der Landung ein Eigenleben, was bisher wohl noch nicht erforscht wurde....glaube ich. Wer gibt ir den Mut zurrück? ![]() |
![]() |
![]() |