![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Flieger,
habe ein Problem mit der G-Force-Karte (ELSA Gladiac 511 64MB mit TV-out). Im FS2000 werden einige Texturen unsauber dargestellt, Z.B. bei Flüssen und Seen sind die Uferregionen total ausgefranzt. Habe schon den neuesten Nvidia-Treiber ausprobiert, funzt aber leider nicht. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem mit der gleichen Karte oder weiß eine Lösung für mein Problem ? Das wäre super, weil die Karte eigentlich sonst gut funktioniert. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Hallo Michael !
Das Problem kenne ich auch, aber auf allen Systemen(?) Das tritt gerne auf, wenn sich in der Ferne eine komplexe Uferstruktur auftut, oder ? Ich meine das liegt generell an der Software bzw. wie die Grafik angesprochen wird, ich habe zumindest nie einen Treiberfehler vermutet. Ich kenne auch andere Artefakte, zum Beispiel auch wenn man an der Untergrenze einer Wolkendecke fliegt, ensteht gerne eine Diagonale Grenze der Wolkentextur. Aber solange soetwas dem Flugspaß keine Einschränkung bietet, bin ich Nachsichtig mit solchen Bugs. Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Florian,
vielen Dank für den Tip. Nun weiß ich wenigstens, daß ich nicht der Einzige bin der sich mit solchen Sachen rumschlägt. Schön wäre es natürlich wenn es für das Problem eine Lösung gäbe aber was soll's.... Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() das mit der Wolkenoberkante finde ich zu kotz... ( schuldigung für die nicht so netten Worte ). Besonders wenn man eine Zeit lang auf dieser Höhe fliegen muss (SID, STARS) . Kennt jemand vielleicht eine Lösung des Problems??????? ( andere Wolkentexturen oder so??)
beste Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |