![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also
![]() ich habe eine neuen tower gekauft - OK ich habe alles aus altem tower ausgebaut - OK ich habe alles in neuen tower genau gleich wieder eingebaut - OK AGP Karte in AGP slot ![]() PCI karten, wie sie vorher drinnen waren, genau am selben platz, im selben Mobo, nur in einem anderen tower ![]() jetzt schalt ich den blechtrottl ein. müsste doch eigentlich hochfahren, da ja alles am selben paltz ist (karten, cd-rom, prozessor ![]() ![]() grafikkarte wird angezeigt, speicher zählt, prozessor passt (standard 1333) nichts übertaktet, spannungen alle normal... eben so wie ich abgedreht habe. aber dann... ESCD update sucessully... da steht mal alles ca. 1min. dann habe ich 3x mass storage contoller stehen, 2x serial bus controller, alles am selben IRQ? dann fahr ich ins windows, alles ist da, kein rufzeichen in der systemsteuerung, aber nach ca. 1 minute bleibt alles hängen, nichts geht mehr, auch nicht strg-alt-entf WARUM? WARUM? WARUM? WARUM? *argl* ich hab alles raus, nochmal rein - der selbe krampf nur graka drinnen - selbe warum dauert es beim booten solange, gleich am anfang unter der sys zusammenfassung? das hat ja mit windose noch gar nichts zu tun! muss ich etwas das alte gehäuse wieder verwenden? *lol* danke für die hilfe! und nein, windows installiere ich nicht neu ![]() im win2k und win98se das selbe problem ![]() komischerweise ging vorher ja auch alles! vielleicht gefällt dem mobo der tower nicht ![]() kühler passt, alles ander hab ich schon 20x kontrolliert, hab auch schon die IDE kabel gegen neue getauscht, stromstecker umgesteckt, ram an einen anderen platz, nur 256MB verwendet, alle 3 module extra probiert... am besten wegschmeissen den dreck ![]()