![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() bin gerade dabei die neue digicam zu installieren. nikon coolpix 990. leider klappt das überhauptsnicht. immerwieder kommt bei der installation die fehlermeldung das die datei "nkdusd.dll" auf der installations-cd (nikonview 3) nicht vorhanden ist -> für den treiber. die datei ist aber da (im explorer zu sehen).
scheint dann alles installirt zu sein kann keine verbindung zur kamera hergestellt werden "verbindungsfehler - komponent wurde nicht gefunden". brauche die kamera heute dringend. kann mir wer weiterhelfen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Fotographieren wirst ja wohl damit können, vielleicht hat jemand in deinem Bekanntenkreis einen Smartkartenreader oder Compactflashkartenreader (weis nicht was die Nikon hat, habe Olympus) und du kannst deine Fotos in den PC eines Bekannten einlesen.
Dann mußt ja die Kamera nicht unbedingt "installieren". Außerdem sehen ich in deinem Profil, daß du in Wien daheim bist, vielleicht findest über's Forum jemanden, wo du deine Fotos einlesen kannst, optimal wäre natürlich, daß der auch einen Brenner hat... [Dieser Beitrag wurde von grizzly am 10. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2000
|
![]() Einer meiner Kollegen hatte ein vergleichbares Problem mit der Coolpix 990, er holte sich neue Treiber von der Nikon Homepage, dann funkte auch die USB-Verbindung!
HTH, Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |