![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Sollt' doch an sich kein Problem sein, oder ?
Hat irgendwer Erfahrungswerte damit, bzw. kann mir einen MP3 - fähigen Discman empfehlen, den er schon mit 800er Cd's betrieben hat ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() warum grad 800er? reichen dir 700er ned? da geht auch noch immer einiges an musik rauf *g*
ansonsten gibts mittlerweile eh schon "handelsübliche" cd portables die mp3 cds abspielen können...is no problem
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Empfehlen würde ich den von Thompson.
Super Qualität, und er ist zur zeit der einzige auf dem Markt, der auch Ordner lesen kann. Die anderen unterstützen das noch nicht. Er kostet ~ 3000 ATS, aber dafür ist er echt gut!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() >und er ist zur zeit der einzige auf dem Markt, der auch Ordner lesen kann
also der rio volt kann des auch. kostet auch ca. 3k und sieht auch optisch gut aus, aber des is ja geschmackssache ![]() super soll auch der von terratec (mp3go po) sein, kostet allerdings ca. 4k greetz, spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Ja, Ordner lesen können schon mehrere. Wichtig ist die maximale Anzahl der Files die das Gerät lesen kann. Die liegt aber meist bei 200-sollte somit auch kein problem sein. ID3-tags sollte er lesen können, sonst wirds mühsam. Und ein hintergrundbeleuchtetes display ist auch nicht unpraktisch. Ach ja ad display: Sind im Moment alle noch etwas klein. Die Navigation durch eine CD mit 10 Alben á 20 Tracks wird so zum Geduldspiel. Leider wird TDK den MOJO player nicht nach Europa bringen, plant aber im Herbst 2001 len launch eines ähnlichen Gerätes. nichts genaues weiss man nicht. Also heissts für mich erstmal abwarten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Schönen Dank.
Hab' mir den Rio gekauft, funkt super und ist auch optisch ansprechend. |
![]() |
![]() |