![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ist jetzt meine festplatte wirklich im am abkratzen ?
ich hab das prob ja schon ausführlich in dem thread beschrieben: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=27921 ich hab das maxtor utility laufen lassen und hab nen error code erhalten denn hab ich den maxtor geschrieben, die haben nur gesagt, ich solle überprüfen, ob alles richtig steckt sonst sollte ich das ding zurückschicken. ich hab mir gedacht, ich versuchs noch mal mit nem low level format weil gesichert ist eh schon alles und soviel kann auch nicht mehr schief gehn. also start ich llf, aber nach ein paar sekunden kommt der error code den ich schon bei einem vorigen test bekam. zurück auf der dos ebene war alles von meiner festplatte verschwunden. die folge: fdisk bei der formatierung der drei partitionen zu 10 gb kam jedesmal bei der zusammenfassung ca. ein halber mb auf verlorene zuordnungsheiten. ??? Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich würde sie einschicken
![]()
![]() |
#3 |
nugent