![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe da ein großes Problem beim brennen von Audio CD´s mit Text.Beim Nero bekomme ich immer die Meldung DAO nicht möglich da die Daten nicht schnell genug aufbereitet werden können und Text kann nur im DAO gebrannt werden. Beim Plextoreigenen Brennprogramm geht es auch nicht da schreibt es mir nur den CD Titel auf die CD sonst nichts, übrigens tut das Nero auch wenn ich TAO brenne, nur zeigt mir das Programm von Plextor keinen Fehler an. Hardwareseitig habe ich schon alles durchgesehen (Stecker, Jumper usw...), bei der Software hatte ich den VIA Treiber in Verdacht (siehe Software-Forum) und nun bin ich mir nicht mehr sicher an was es wirklich liegt. Kann es sein das der Brenner einen Defekt hat oder muss man Audio CD-Rohlinge nehmen?? DANKE für Eure Hilfe denn "Ich haben fertig" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
"Spezielle AudioCDs" brauchst Du nicht, weil die bis auf die Abgabe baugleich sind mit den nicht speziellen. Du hast leider nicht erwähnt, in welcher Geschwindigkeit Du versucht hast zu brennen, und ob on the fly oder nicht ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Geschwindigkeiten habe ich alle durchprobiert und "on the fly" auch einmal aktiv. bzw deaktiviert.
|
![]() |
![]() |
![]() |