![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hätte da einmal ne Frage:
Was sind Laufzeitfehler? Die treten bei mir immer häufiger auf Ich bin desshalb schon von Internetexplorer auf Netscape Comunicator übergegangen. Mit Netscape ist noch nie ein Laufzeitfehler aufgetreten. Manchmal kommen so viele Laufzeitfehler hintereinander das ich den Internetexplorer gar nicht mehr ohne Task Manager schließen kann. Danke im voraus Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, da du keine genaueren Angaben über deinen Computer, bzw. dein Betriebssystem gemacht hast, bzw. welche Version des IE, sind Tipps wie ein Schuß ins Blaue
RegClean von MS kann helfen bei IE 5.5 gibt es SP 2 eventuell update auf IE 6 bzw. der beste Tip: nimm Opera 5.12
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Auszug aus einer schweizer ie-tipps-Seite:
" Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code. Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhacken) und Scriptfehler anzeigen (Hacken entfernen)." Hab ich auch deaktiviert, seitdem kommt die Meldung nimmer ![]() Auf der HP gibts auch schon Tipps&Tricks zum IE 6.0! http://www.misitio.ch/ fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke fredl
hat funktioniert
![]() |