![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nachdem ich mir mal die Tarife der 4 Netzbetreiber genauer angesehen habe, komme ich immer mehr zum Entschluß,dass One mit seinen 2,- Spezialtarif das Beste Angebot hat. Nur fehlt mir halt noch das Handy zum dazunehmen. Also hat eigentlich schon jemand das S45 irgendwo in natura gesehen? Das soll ja schließlich Mitte August auf den Markt kommen, und momentan ist es eigentlich das einzige, das mir halbwegs zusagt.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hoff mal das s45 unterscheidet sich in sachen performance deutlich vom SL45 .. das ist in sachen menüdurchlauf und reaktion ziemlcih langsam!
da kann ich auf den mp3 player verzichten...
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das S45 hat keinen MP3 Player. Ist ein reines Businesshandy, schaut aber auch recht gut aus.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Hm ich bin auch grade am Überlegen. Entweder das ML45 oder doch das S45?
Das ML schaut irgendwie besser aus, ist aber ein bissi schwerer.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hier könnt ihr ein wenig darüber nachlesen und auf dem Link ist auch ne Telefonnummer wo man alles ganz genau erfahren kann...wer sich für den MP3 Player für Siemens Handys interresiert kann hier nachlesen
![]() Ich hoff ich konnt euch ein wenig helfen So long eure Siemensianerin device ![]()
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Danke für den Link. Werde da morgen mal anrufen.
Allerings glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass One das Handy noch im August anbietet,das läuft nämlich der Special Tarif aus.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich bilde mir ein, ich hätte irgendwo gelesen, die Every ONE Aktion wurde/wird verlängert!?
Frag da sicherheitshalber unter 0699/70699 (Serviceteam) nach. Eine weitere Möglichkeit wäre: Jetzt ein S35i mit Every ONE anmelden (499,-) Zu Weihnachten sich selbst ein S45 über ONE FOR ME schenken Bis dahin hast du die nötigen Punkte sicherlich zusammen. Dann hättest du - den besten Tarif - das beste Handy - und en S35i zum verscherbeln oder verschenken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe mich erkundigt, und angeblich in 1-3 Wochen soll es überall verfügbar sein.
Nun wenn der Every One Tarif wirklich verlängert wird, so ist das kein Problem. One for Me und neues Handy -> du kennst mein telefonverhalten nicht. Ich ahbe noch nie in 2 Jahren annähernd soviele Punkte zusammenbekommen, dass ich ein neues Handy bekommen hätte. Ja ich weiss, bei sowenig telefonieren wäre der Telering 60 Tarif der beste, nur ist mir der Netzausbau von telering noch zu gering.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() @Tarjan:
Der Every One Tarif wurde verlängert bis Ende August. Hoffe für dich die neuen Siemens sind bis dahin erhältlich. Bei Max werden beide mit Anmeldung 2.990,- kosten - wird bei One wohl ähnlich teuer werden. Ich hab eine monatliche Telefonrechnung von max. 300,- und inzwischen beinahe 3000 One For Me Punkte zusammen (allerdings mit diversen Start- und Anwerb-Bonuspunkten), außerdem kann man sich ja bis zu 2000 Punkte "ausborgen" und nachher sozusagen zurückzahlen (wie bei A1) also so schwierig ist es nicht ein neues Handy zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |