Schön langsam habe ich es satt! Ich habe nun seit 2 Monaten Probleme mit meinem ADSL Zugang in Stockerau.
Entweder steht bei denen mal ein Server oder (häufiger) gibt es Probleme beim Line Sync. Das heißt ich kann ca. 30 sek surfen, dann versucht das blöde Modem wieder, eine neue Verbindung zur Vermittlungsstelle aufzubauen. Der längste Komplettausfall hat volle 5 Tage gedauert.
Anrufe bei der Schneck-to-web-Hotline haben genau nichts gebracht - ständig hieß es, "Wir versuchen das Problem zu beheben".
Meine Leitung wurde auch 2 mal durchgemesen - ohne Ergebnis.
Wofür zahl' ich eigentlich ATS 800,-- pro Monat für eine Flatrate??? Dafür, daß ich das halbe monat ned ordentlich surfen kann??
Versuche, bei der Telekomrechnungsstelle (0800 100 181) oder bei der Telekom Beschwerdestelle (0800 100 189) eine Monatsgutschrift oder was ähnliches zu erwirken scheiterten daran, daß dort entweder ständig besetzt ist, oder die, wenn mal zufällig frei ist, ned abheben.
Meine Frage daher - wisst ihr bescheid, wie man dort jemanden "zu gehör" kriegt? Per Mail oder Fax vielleicht?