![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
eigentlich hab ich hier schon mal danach gefragt, aber keine antwort gekriegt ![]() läuft netmeeting unter win2000? eine version für win2000 kann man sich bei ms zumindest nicht runterladen, allerdings hab ich es unter programme/zubehör/internetprogramme drinnen... nur wenn ich es anklicke krieg ich eine fehlermeldung daß es net installiert wär. und beim versuch es zu installieren heißt es "nicht für diese windows-version verfügbar" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Netmeeting ist standardmäßig mit Win2000 installiert. Du findest es unter Programme-Zubehör-Kommunikation. Wenn es da nicht startet, dann
dürfte bei der Installation von W2000 etwas schiefgegangen sein. Das Programm liegt auf der Platte normalerweise im Verzeichnis \programme\netmeeting vielleicht wurde dieser Ordner gelöscht Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() durchaus möglich, auch wenn es mich wundern würde.......
nehmen wir mal an ich hätte den ordner wirklich gelöscht? deswegen werd ich doch nicht win2000 komplett neu aufsetzen müssen oder? hab versucht in systemsteuerung/software/windowsupdate es zu finden - nichts. und runterladen kannst die version für win2000 ja nicht...... was mach ich jetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |