![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hiho
ich habe mir heute die Prophet II MX RTL gekauft leider geht die bei mir ur langsam 3200 3DMarks und in q3 lagt es sehr ich hab den Detornator 3 oben (karte erkannt) irgentwie nutzt window noch die cfg von der alten TNT 2 U Eigenschaften von der Prophet II steht Neustart erforderlich=== > klicke auf den button und nix geht was ist da los ??? nix geht schneller soll ich windows ME neu aufsetzten,aber das will ich auch nicht DANKE ! cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() mein system :
------------- TB 800 @1000 MHz 128 MB ram Abit kt7 RAID AGP 4x on Direct X 8 --> gut oder schlecht ?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Ein Hardware-Tausch bedingt immer eine Neuinstallation der Treiber.
Ergo -> GraKa-Treiber neu installieren. Sicherheitshalber die alten Treiber vorher deinstallieren um etwaigen Schrott zu entfernen. Sollte eigentlich funktionieren. MfG Wolf(42)gang [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 06. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Du solltest die Treiber sauber neu installieren, vielleicht hilfts was. Erst mal den Standart VGA Treiber installieren, die alten löschen und dann den Detonator neu installieren.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hihi! Gleiche Idee gehabt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() habe ich gemacht
windows greift immer wieder auf den alten MX zu der is schon in der datenbank drinn in wirklichkeit,entfernt er die datei net wie kann ich dx8 deinstallieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Lösch die Treiberdateien von Hand (beginnen meist mit nv...).
Und mit DX8 deinstallieren würd ich vorsichtig sein. Es gibt Deinstaller (Link gibts schon irgendwo im Forum) doch habe ich mir damit mein Win zerschossen. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Doomsoldier!
Folgenden Versuch könntest Du noch probieren, Detonator 6.31 installieren,paßt zum dirx8.0 nach meiner Meinung nach am besten,dann Restart,dann GK aus dem Gerätemanager deinstallieren-entfernen >Restart,danach sollte die GK mit den neuesten Treibern erkannt werden. mfg cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hi
danke für eure zahlreichen antworten ich habe den neuen VIA chipset treiber installiert (4 in 1 ) und jetzt geht es einwandfrei irgent ein agp treiber war das 4800 3Dmarks (ich habe mit 5000 gerechnet ) naja |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Diese Grafikkarte läßt sich prima übertakten. Ich komme damit auf 5400 3DMarks und hab noch immer etwas Spielraum nach oben.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |