![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() "Videodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekompriermierprogramm gefunden."
Und die Webhilfe: "Sorry, no more help is available for this problem at this time." Habe das Programm vom Hesteller gesaugt und über den Standardmässigen Mediaplayer welcher bei 98 SE dabei ist drüberinstalliert. Wollte mir den Balmer-Tanzkurs geben, ist Essig. Es gehen aber auch die Autocad Tutorial Avi's nicht. Ton zwar zu hören aber kein Bild. What to do??? Gibt es fähige Alternativen, oder ist das Progie der Standard? thx, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Obwohl du den Mediaplayer 7 installiert hast, ist der alte Mediaplayer noch immer vorhanden. In C:\Windows findest du mplayer.exe und mplayer2.exe. Mplayer2.exe ist die alte Version.
Als Alternative empfehle ich dir den Zoom Player , Sasami2k oder IrfanView |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hängt auch oft mit den codecs zusammen....
immer die neuesten downloaden! ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() bei installierten codecs ist der mediaplayer 6.4 sowieso der beste, wenn ihr mich fragts, der zeigt alles an und hat weit wenige ressourcenverbrauch als der 7.x
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() so, alle drei proggies probiert, DirectX installiert und noch immer kein Video zu sehen!! Liegt das eventuell an der Graka? ATI Xpert2000 mit 32Mb? Muss dazu sagen das ich keine Spiele drauf habe und auch nicht spiele, daher ist die Materie mit den diversen codecs oder wie die Dinger heissen ziemliches Neuland.
Daher meine bescheidenen Fragen: reicht die Hardware (Profil) zum Videoschauen, welche Programme benötigen welches Zusatzprogramm oder welche Systemerweiterung um zu funktionieren? Im Grafikkartentreiber habe ich Karteireiter mit OpenGL und Direct 3D zur Auswahl. Ah ja, was ist der Detonator irgendwas-treiber? thx, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() An der Hardware liegts nicht, bei den Grafikkartentreibern brauchst auch nichts umstellen.
Ist der Film ein *.avi oder *.mpg? Wenn er ein *.avi ist kann es sein, dass du den Divx-Codec brauchst. Hier gibt's das ganze Bundle: http://download.divx.com/videoplayer...lInstaller.exe Was steht den in den Eigenschaften des Files? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() so, die Tazkurse sind nach der Installation von Divx-Codec endlich zu sehen. Allerdings die Tuorials von Autodesk noch immer nicht. Es sind *.avi files.
Microsoft ADPCM,22.050 Hz; 4 Bit; Mono 800 x 576, 631 Einzelbilder, 6,000 Bilder/Sek., 34 KB/Sek., Unbekanntes Format MMSYSTEM272 Es liegt ein Problem mit dem Gerätetreiber vor. Fordern Sie beim Gerätehersteller einen neuen Treiber an. Dies sind die Infos aus den Eigenschaften. Sowie die Fehlermeldung nach dem versuchten Test. best regards, LZ mit Irfan View habe ich mit Tutorials gerade Erfolg gehabt. Juhu.. |
![]() |
![]() |
![]() |