![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Hallo Spezialisten,
Ich versuche seit Tagen den Programmanager Addit pro für den Msfs2000 vom Server herunter zu laden, aber der gibt keine Antwort. Hat jemand das Progamm herunter geladen? Ist es gegangen. , und wie ist das Prgramm?? Danke.... Kennt jemand ein programm für FLY II?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich halte mich zwar nicht für einen Spezialisten, fühle mich aber trotzdem angesprochen
![]() Beim Herunterladen gab es bei mir keinerlei Probleme. Aber Computer sind ja bekanntlich Individuen und deshalb sollte man nicht darüber nachdenken, warum etwas bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht. Das Programm selber ist sehr gut und vor allem hilfreich. Wenn du eine kleine Einführung in das Programm brauchst, dann schick mir 'ne Mail. Ich versuche dann eine halbwegs erklärliche Anleitung zu schreiben. Für FLY weiss ich leider kein vergleichbares Programm. Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jens , Ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich habe inzwichen die Vollversion von Addit Pro bekommen und die nächsten Tage versuchen,Die Scenerien von Lennart zu installieren. Ich ahbee mir folgendes gedacht: Ich installiere FS 2000 nochmal, so daß also eine 2. Installation habe. Daruaf wollte ich dann die Scenerien draufspielen. Damit ich auf jeden Fall das Original zum Vergleich habe. Was ist wenn ich auch die Germanairports 1,2 u.3 und andere Addons installieren möchte , Wie verhält es sich dann?? Was böeeibt, und was wird überschrieben? Ist eine bestimmte Reihenfolge notwendig ?? Danke für die Hilfe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Keine Ahnung. Ich habe die GermanAirports noch nicht gesehen. Wenn aber zwei Sceneries sich überlagern, kann es zu Problemen kommen. Es sei denn, eine der Scenery hat eine Exclude-Area. Das bedeutet, dass andere Sceneries in diesem Gebiet ausgeschlossen werden.
AdditPro ist es jedenfalls so weit wie ich weiss egal. Das installiert stur das, was ihm "befohlen" wird. Wenn du also zwei Sceneries übereinander installierst, wird das von AdditPro nicht überprüft. Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke Jens,
Ich werde es also erstmal ausprobieren. Mal ehen was dabei rauskommt... Tschüß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie. Ich kann dir auch, wie gesagt, eine kleine Anleitung per E-mail schicken, wenn sie bei der Vollversion nicht dabei war.
Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |