![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo, Bastler !
Da ich mir gerade einen Computer selbst zusammenstelle (Duron 800, Abit KT7 Raid) brauche ich einen praktischen Tower mit ordentlichem Netzteil, wo man schnell zu den Innereien kommt, ohne die Hälfte der Komponenten auszubauen. Wo bekommt man so ein gutes Ding(Birg, Actron usw.)? Schönen Dank C U >>>>>Dough<<<<< |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hab selber bis vor kurzem nach einem qualitativ hochwertigen Tower mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht, und bin im CHifTec CS-601 AE fündig geworden.
Der kostet bei www.hardhelp.at "nur" 1890,-, andere verlangen knapp einen 1000er mehr. Gib einfach 601 AE als Suchbegriff ein, dann kommst Du gleich zu ein paar Threads, in denen es um gute Gehäuse ging. Außerdem war da ein Link mit dem Namen eines anderen Herstellers, in dem der von mir vorgeschlagene Case recht gut beschrieben war ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Hier noch der nachgereichte Link zur Beschreibung: http://www.frozen-silicon.de/shop/page43.htm [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 05. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |