![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Hallo, bitte um Hilfe...
Ich habe in einer WCM-Ausgabe gelesen dass es ein Firmware-Update für oben genannten Router gibt und wollte dieses auch sofort installieren. Ich machte alles so wie beschrieben, startete also usr123.exe, gebe das Passwort ein, drücke Upgrade, ein Dialog kommt "Uploading firmware, please wait...", der Progress-Bar kommt auf 100% und dann - NICHTS passiert mehr! Ich habe dann ca. 1/2 Std gewartet aber ohne Erfolg. Schließlich habe ich das Programm abgebrochen und den Router neu gestartet. Als ich dann das Web-Interface des Routers anschauen wollte (also http://192.168.123.254) wird nur noch die Meldung "Upgrade not completed" angezeigt. Der Router funktioniert zwar weiterhin, ist aber jetzt nicht mehr zu konfigurieren. Auch ein erneutes Starten von "usr123.exe" brachte dasselbe Resultat. Ein Mail an US-Robotics wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Weiss jemand weiter? ReiniBugman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schick mir eine kurze Mail, damit ich Dir das normale Update-File schicken kann. Das spielst Du dann über den Router ein.
Hast Du schon probiert, mit der Reset-Taste den Router zurückzustellen?
![]() |