![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn man die Zeitspannen vergleicht, so ist das doch ziemlich das gleiche, wie seinerzeit von 2k auf XP. XP ist imho einzig wegen der langjährigen Gewöhnung beliebt. Wartete man von Vista auf 7 ebenso lang, wie von 2k auf XP, bin ich überzeugt, eine große "Vista-Fangemeinde" schimpfte viel lauter auf 7. Und die offensichtlich wesentlich bessere Ressourcen-Disziplin von 7 schlägt da jetzt noch zusätzlich auf Vista zurück.
Oder kurz gesagt: verstehe das schon als Masseneffekt, rein sachlich sind Hass-Emotionen aber eigentlich nie zu verstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() vor allem wenn schon die 8er im schubladel liegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die mich und die meisten User jetzt wohl kaum schon juckt.
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() vista ist bei weitem nicht so schlecht wie sein ruf ... wieder mal ein typisches PEBKAC
![]()
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Sehe ich auch so - zumindest seit dem ersten Service Pack. Schlussendlich merkt man, dass XP schön langsam in die Jahre kommt. Ob man ein funktionierendes XP System aber unbedingt auf Vista umstellen muss, ist natürlich eine andere Sache...
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]() Ich hab' Vista und bin total zufrieden damit.
Es ist für Microsoft dumm gelaufen, ich habe das Gefühl, es wurde noch nie so über einen Release so schlecht gesprochen, wie über das Vista. Und das beeinflusst die Leute schon; sobald Du ein Problem hast, denkst Du, dass Vista dran schuld ist ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geändert von Baron (02.10.2009 um 15:17 Uhr). Grund: habe den thread posten wollen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich bin erst auf Vista (64bit) umgestiegen, als es das OS schon mit integriertem SP1 gegeben hat. Sogar für meinen etliche Jahre alten Scanner Epson Perfection 2400 Photo gab es Treiber. Gut die sind von Epson selbst, aber das zeigt doch, dass die Treiberunterstützung für Vista gar nicht so schlecht ist.
![]() |
#10 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja und ich brauchte, aufgrund meiner Hardware, zwingend ein 64Bit OS, also stand ich vor der Wahl Vista 64 oder XP 64. Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen.
![]() Seit dann fahre ich mit Windows Vista Ultimate 64Bit; ausser dass es etwas schwerfälliger gegenüber XP erscheint, läuft es recht gut. Gruss Wildfoot
![]() |